Das Mutter Erde „SOLAVANA„ Team

Profile

OMAR TA SATT! Wir grüßen das Licht in Dir!
Möchten Sie mit uns persönlichen Kontakt aufnehmen,
geben wir Ihnen hier die Möglichkeit, etwas Mehr über
jeden Einzelnen zu erfahren.


Lady’Elina RadhaKrishnan

OMAR’TA’SATT – Ich grüße das Licht in dir!

Ich habe das Licht der Welt in den Nachkriegsjahren 1954 erblickt. So wurde ich in einen Krieg hineingeboren, der nicht der meine war, den ich nicht verstehen, teilen oder gar leben konnte.

Dies führte mich schon in sehr jungen Jahren dazu, oft sehr lange in stiller Meditation zu verharren, in der ich inneren, tiefen Frieden fand. Durch diesen inneren Frieden, auch die Sehnsucht, immer tiefer in diese Ruhe und den Frieden einzudringen, konzentrierte ich mich immer mehr auf das innere Schauen. So begann schon sehr früh mein Studium der Inneren Welten.

Meine geliebte Mamutschka unterstützte mich dabei immer, indem sie mir einen Platz der Ruhe gab. So hatte ich schon einen frühen Zugang zu meinen inneren, auch den Höheren Welten, welche ich mehr als meine Außenwelt besuchte.

Mit der Zeit konnte ich zwischen den Welten, Dimension reisen und beide Welten studieren. Bald schon fand ich in den inneren Welten weise Lehrer, die mich sowohl die äußere Welt verstehen ließen, als auch bedingungslos lieben lernten.

Anfangs erlernte ich viele verschiedene Berufe. Doch schon in frühen Jahren eröffnete ich meine eigene Yogaschule und beschäftigte mich mit ganzheitlicher Heilung.

Im Jahre 2009 enthüllte sich meine wahre Berufung als „Botschafterin der Schöpfer-Quelle„. So ist es heute mein größtes Glück, Menschen meine Botschaften von wahrer, bedingunsloser Liebe, Freiheit, Gesundheit, Glück und Reichtum näher zu bringen, mit dem Wunsch, im Paradies zu leben, indem wir es füreinander erschaffen. Lady’Elina

Botschafterin der Schöpfer-Quelle
Psychologische, emotional-mentale Beraterin
Meisterin der Bioenergetik – Kristall-Heil-Priesterin
Individuelle und planetare Heilerin
Gründerin der „ ICH BIN HERZENS-SPRACHE„

Mobile Whatsapp: +49 17657626531
E-Mail: nazanahim@muttererde.info


Mara Gabi Steinhauer

Ich wurde am 28. März 1979 geboren. Ich bin eine glücklich verheiratete Hausfrau und Mutter von drei wundervollen Kindern.

Seit 12 Jahren bin ich Mitglied bei Mutter Erde e. V. und bin als Gesundheits-Beraterin mit dem Aktiv-Wasser von AQUION und dem Zellvitalstoff-Programm dabei.

Ich liebe diese Arbeit sehr, da sie heute und zukünftig für die Erde sehr wichtig ist.
Ich bin als Erdenheilerin geboren. Deshalb möchte ich durch meine Dienste der Natur, den Pflanzen und Tieren und den Menschen dienen.

Tel. + WhatsApp: +49 1758440440
Email: maragabi@muttererde.info


Lera’Shandana Knoth

Seit 14 Jahren leite ich meine Yoga-Schule, wo ich Kurse für alle Altersgruppen anbiete. Weiterhin habe ich eine Ausbildung in ayurvedischen Massagen absolviert und zuletzt die Ausbildung zur bioenergetischen Heilerin.
Wir bieten regelmäßig Heilkreise sowie Seminare mit Mutter Erde e. V. an.
Es erfüllt mich mit Freude, was ich durch Lady’Avatara’Elina lerne und den Menschen damit zu mehr Gesundheit, Heilung und Lebensqualität verhelfen kann.
Ich wünsche mir, dass viele Menschen die Schönheit unseres Planeten wieder mehr erkennen. Deshalb ist eine gemeinsame Arbeit ein wichtiger Teil meines Lebens.
Denn: GEMEINSAM sind WIR VEREINT und STARK! SO HAM ARIS!

Tel. + WhatsApp: +49 17645621847
Email: lerashandana@muttererde.info


Naia’Shana Bucher

1966 wurde ich als Handwerkstochter geboren. Mein Leben war den Umständen entsprechend sehr chaotisch, selbstzerstörerisch und immer auf der Flucht. Aus diesen Gründen war ich sehr früh auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Bis ich 1995 Ananda Maji traf: Diese Begegnung WAR beeindruckend und gab meinem Leben eine andere Richtung. Von ihr lernte ich, mich zu öffnen, auch offen zu bleiben, um im inneren Fluss den Wandel in mir zu ermöglichen, bis ich in der Kraft der Mitte ankam.
Im Jahr 2006 haben wir den Verein „Mutter Erde„ gegründet, in dem ich die erste Vorsitzende bin. Danach folgten viele Schulungen als:
Yogalehrerin
Ayurveda-Therapeutin
Gesundheits- Beraterin.

Der Höhepunkt meiner Ausbildungen war dann der Bioenergetische Heiler,
den ich bei Lady’Elina erfolgreich abgeschlossen habe. Heute befinde ich mich in der Ausbildung zur Kristall-Heil-Priesterin.

Heute weiß ich:
ICH BIN GEBOREN, UM ZU HEILEN.

Tel. + WhatsApp: +49 15739162489
Email: naiashana@muttererde.info



Serina’Kumari Simon

Ich wurde am 23.01.1959 geboren und verbrachte meine Kindheit auf dem Bauernhof.
Über die Sinn-Frage des Lebens kam ich vor ca. 30 Jahren schon zum Yoga und Meditation und fand meine spirituelle Lehrerin, Ananda Maji. Sie wr die wichtigste begegnung in meinem Leben. Sie zeigte mir den Weg, mich aus meinem inneren Leid zu befreien.

Ich arbeite gerne am PC und liebe das Internet.

So absolvierte ich verschiedene Ausbildungen zur:
Yoga-Lehrerin
Tai Chi – Chi-Kung Lehrerin
Meditations-Lehrerin
Ayurvedische Heil-Masseurin und Ausbilderin
sowie Gesundheits-Beraterin.

In den Jahren 2008 bis 2012 absolvierte ich eine Ausbildung als Bioenergetische-Heilerin bei Lady’Elina.

In meinem Ursprung bin ich das „Liebende Licht„.

Heilend tätig zu sein, ist für mich die größte Freude. Es ist das schönste Geschenk, Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten, auch zu erleben, wie Veränderungen sich bei ihnen zeigen.

Mein größter Wunsch ist es, Menschen liebevoll, heilsam zu berühren und sie auf ihrem Weg in ganzheitliche Gesundheit zu unterstützen und zu begleiten.

Handy / WhatsApp: +49 176 45933 704
Email: serina@muttererde.info


Nama’Ba’Shie Hornung

Arbeitet beruflich als Krankenpfleger, interessiert sich für Themen der ganzheitlichen Gesundheit und Erdenheilung, mit Ausbildungen als Heilpraktiker, Yogalehrer und in ayurvedischer Massage. Er liebt die gemeinsame Erdenheilarbeit bei Muttererde e.V., sowie den kreativen Ausdruck durch spirituelle Dichtung und Musik und hat drei Gedichtbände geschrieben.