Profile

OMAR TA SATT! Wir grüßen das Licht in Dir!
Möchten Sie mit uns persönlichen Kontakt aufnehmen,
geben wir Ihnen hier die Möglichkeit, etwas Mehr über
jeden Einzelnen zu erfahren.


Lady Avatara’Elina



Mara Gabi Steinhauer

Ich wurde am 28. März 1979 geboren. Ich bin eine glücklich verheiratete Hausfrau und Mutter von drei wundervollen Kindern.

Seit 12 Jahren bin ich Mitglied bei Mutter Erde e. V. und bin als Gesundheits-Beraterin mit dem Aktiv-Wasser von AQUION und dem Zellvitalstoff-Programm dabei.

Ich liebe diese Arbeit sehr, da sie heute und zukünftig für die Erde sehr wichtig ist.
Ich bin als Erdenheilerin geboren. Deshalb möchte ich durch meine Dienste der Natur, den Pflanzen und Tieren und den Menschen dienen.

Tel. + WhatsApp: +49 1758440440
Email: maragabi@muttererde.info


Lera’Shandana Knoth

Seit 14 Jahren leite ich meine Yoga-Schule, wo ich Kurse für alle Altersgruppen anbiete. Weiterhin habe ich eine Ausbildung in ayurvedischen Massagen absolviert und zuletzt die Ausbildung zur bioenergetischen Heilerin.
Wir bieten regelmäßig Heilkreise sowie Seminare mit Mutter Erde e. V. an.
Es erfüllt mich mit Freude, was ich durch Lady’Avatara’Elina lerne und den Menschen damit zu mehr Gesundheit, Heilung und Lebensqualität verhelfen kann.
Ich wünsche mir, dass viele Menschen die Schönheit unseres Planeten wieder mehr erkennen. Deshalb ist eine gemeinsame Arbeit ein wichtiger Teil meines Lebens.
Denn: GEMEINSAM sind WIR VEREINT und STARK! SO HAM ARIS!

Tel. + WhatsApp: +49 17645621847
Email: lerashandana@muttererde.info


Naia’Shana Bucher



Serina’Kumari Simon



Nama’Ba’Shie Hornung

Arbeitet beruflich als Krankenpfleger, interessiert sich für Themen der ganzheitlichen Gesundheit und Erdenheilung, mit Ausbildungen als Heilpraktiker, Yogalehrer und in ayurvedischer Massage. Er liebt die gemeinsame Erdenheilarbeit bei Muttererde e.V., sowie den kreativen Ausdruck durch spirituelle Dichtung und Musik und hat drei Gedichtbände geschrieben.